31
Okt
2014

...

Toll wäre ja gewesen, hätte ich mir meine Adresse schon vor Jahren gesichert :)
Nun gibts ne andere Paulaline.

ich bin jedenfalls hier zu finden :)

23
Okt
2014

Ich will ein neues Layout.

Aber es scheint, ich bin irgendwie zu blöd dafür. Was immer ich ändere, das Alte ist noch da.
*grummel*

6
Jan
2014

Maaaaaannnn

Verflixtes Layout will nicht :(

Da ich ja scheinbar zu blöd bin, meine Fotos mit Flickr hier ins Layout zu bekommen... welche möglichkeiten gibts denn wohl sonst noch?

9
Mai
2013

Es grünt.

Nunja, wir alle lieben das Grün nach dem Winter. Das erste faule Draußen-sitzen-können.
Endlich Sonne auf der Haut.

Hier vertuscht das grün. Ja, wo es grün wird, sieht man den Rest nicht mehr. Das Laub, was
seit Jahren hätte geharkt werden wollen und die alten Äste verschwinden unter riesigen Farnen.
Der Garten, der mal einer werden soll, sieht um Welten besser aus als noch vor einer Woche.
Und das liegt nicht (nur) an meiner Schufterei, sondern am Grün.

Besonders die beiden letzten Tage haben so viel gebracht und ich freue mich darüber. Ich bin
fast durchgehend draußen und placke mich ab, falle Abends nur noch ins Bett. Ich weiß nicht,
wieviele Schubkarren voll abgestorbener Äste und Zusammengeharktem ich in den letzten
Tagen bewegt habe. Unendlich viele. Eher mehr. Und es wird - nach meinen letzten Tagen grob
hochgerechnet - noch Jahre bis Jahrzehnte dauern, bis das alles so ist, wie ich es gerne haben möchte.
Dass ich mir mal Gedanken um nen Garten mache... tssss...

Vorerst sieht es von der neugestalteten Terrasse aber erst mal besser aus. Wesentlich besser.
Ich mag grün. ;)

18
Apr
2013

Die Rache an der Frau !!

Ich für meinen Teil bin ja fest davon überzeugt, dass irgendein verschmähter Liebhaber der Erfinder der beutellosen
Staubsauger gewesen sein muss. Ich meine, wer erfindet sonst solch einen Scheiß?

In seinem Entschluß, sich an der gesamten Frauenwelt rächen zu wollen hat er einen sehr efektiven Weg gefunden.
Ich meine, hat IRGENDWER mit so einem Teil schon mal länger als 5 Minuten saugen können, ohne den Filter zu
säubern? Und was für eine Sauerei das ist. Von "mal eben in den Mülleimer ausleeren", wie mein holder Gatte mir das
Ding anpries ist das aber mal ganz weit weg! Und ich will ja nun gar nicht davon anfangen, wie sehr es mich ekelt,
wenn ich weiß, dass da ne Spinne drin ist. Also wird erst das Grobe in die Tonne gekippt, dann der Filter auseinander gebaut,
wonach man im Gesicht und Armen allerspätestens wie ein Schornsteinfeger aussieht. Dann wird das Ganze (selbstverständlich weit
draußen im Garten) noch ausgeklopft, sonst saugt dat Dingens ja nicht mehr richtig! Glücklicherweise endet mit der Saugkraft
auch immer gleich die Kabellänge, so dass man sich nicht doppelt ärgern muss. Wer baut den bitte an einen Staubsauger nur ein
5 Meter Kabel??? Sind die nun schon so teuer geworden, dass man daran sparen muss? Es nervt, dieses ewige Umstecken, habe ich
zwar viele Steckdosen mit eingeplant, aber dummerweise an meinem alten Staubsauger gemessen.

Lieber Erfinder des Progress PC 1815 mit angeblichen 2000W - Ungetüms: Ihre Rache ist bei mir angekommen.
Ich bin mir zwar nicht sicher, was ich persönlich Ihnen getan habe, aber ... ich leide.
Zufrieden?

PS: Ich werde mir so schnell wie möglich einen normalen Sauger mit normalem Kabel zulegen müssen, so wird man ja irre!

Neuanfang

C.

Besucher waren seit dem 8.11.05 auf meiner Seite

Kommentare

Hey... ich fühle...
Hey... ich fühle mich geehrt :) Irgendwann, wenn...
Paulaline - 6. Nov, 00:11
Ich hab auf Wordpress...
Ich hab auf Wordpress meinen ersten Kommentar hinterlassen...
Parker (Gast) - 5. Nov, 10:55
Oh!
Da fragst Du mich zuviel :D Sinn und Zweck ist es eigentlich,...
Paulaline - 4. Nov, 21:15
Freut mich zu hören...
Freut mich zu hören und zu lesen. :-)
Volker (Gast) - 31. Okt, 21:56
Muss man sich da zwingend...
Muss man sich da zwingend registrieren um kommentieren...
Parker (Gast) - 31. Okt, 15:25
Wenn's nur darum ging,...
Wenn's nur darum ging, die Blümchen loszuwerden,...
NeonWilderness - 31. Okt, 14:00
Toll wäre ja gewesen,...
Toll wäre ja gewesen, hätte ich mir meine...
Paulaline - 31. Okt, 09:50
Huhu Volker!!
Ja, mich gibts noch, klar ;) Ich bin ja nahezu unverwüstlich...
Paulaline - 31. Okt, 08:54
*Hach* Das alles tat...
*Hach* Das alles tat ich, sogar mit Cache löschen...
Paulaline - 31. Okt, 08:53
immerhin ein lebenszeichen...
immerhin ein lebenszeichen ... freu und viele grüße, volker
Volker (Gast) - 25. Okt, 17:16
Den magischen "Hard Reload"...
Den magischen "Hard Reload" nicht vergessen: Strg-F5...
NeonWilderness - 23. Okt, 15:37
Ich will ein neues Layout.
Aber es scheint, ich bin irgendwie zu blöd dafür....
Paulaline - 23. Okt, 14:36
Maaaaaannnn
Verflixtes Layout will nicht :( Da ich ja scheinbar...
Paulaline - 6. Jan, 21:30
Die Terrasse ist bereits...
Die Terrasse ist bereits erweitert und selbstverständlich...
Paulaline - 17. Mai, 20:15
Also meine Nachbarn sind...
Also meine Nachbarn sind weeeeit weg. ;) Wie es hier...
Paulaline - 17. Mai, 20:14
Also meine Nachbarn sind...
Also meine Nachbarn sind weeeeit weg. ;) Wie es hier...
Paulaline - 17. Mai, 20:13
Ich bitte darum, immerhin...
Ich bitte darum, immerhin will ich auf einer gepflegten...
Parker (Gast) - 16. Mai, 09:44
Ich weiß ja nicht,...
Ich weiß ja nicht, wie Ihre Nachbarn drauf sind...
C. Araxe - 12. Mai, 19:00
Momentan bin ich mehr...
Momentan bin ich mehr am Roden... ;)
Paulaline - 11. Mai, 19:08
Pflanzen Sie doch nur...
Pflanzen Sie doch nur immergrüne Gewächse...
C. Araxe - 10. Mai, 19:05

Status

Online seit 4348 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 00:11

Besucherströme


Suche

 

Gesehene Filme


Astro & Tests
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren