C.

Besucher waren seit dem 8.11.05 auf meiner Seite

Kommentare

*aufzeig*
*aufzeig*
Budenzauberin - 9. Nov, 09:23
Es ist vorbei....
Und weil es ihn (den GöGa, das Monster) nicht mehr...
Paulaline - 7. Jan, 14:54
Naja, einerseits erfreulich,...
Naja, einerseits erfreulich, dass es auch mit 65 noch...
Paulaline - 21. Dez, 04:58
also meine Nachbarin...
also meine Nachbarin ist 65 jahre alt, hat von 1.5...
gamine - 17. Sep, 15:51
WOW, wie toll! Wenn Du...
WOW, wie toll! Wenn Du magst, kannst Du mir mal mailen,...
Budenzauberin - 5. Sep, 12:34
Was-wäre-wenn-Liebeskummer
Ich bin zu alt für so einen Blödsinn.
Paulaline - 27. Aug, 20:46
Ja, danke, es geht mir...
Ja, danke, es geht mir gut. Und, auch wenn es lange...
Paulaline - 27. Aug, 20:30
Ja, bitte die Hoffnung...
Ja, bitte die Hoffnung nie aufgeben! Geht es Ihnen...
Budenzauberin - 24. Jul, 18:43
Gemacht hatte ich es...
nur gebraacht hat es scheinbar nichts. Oder nur langsam....
Paulaline - 28. Jun, 23:36
Alles OK?
Alles OK?
Budenzauberin - 17. Feb, 10:43
Nicht so viel nachdenken,...
Nicht so viel nachdenken, einfach machen. Die richtige...
Lady Saville - 8. Jan, 04:20
Auf die Plätze... fertig...fertig...fertig.. ..
Ich stehe in den Startlöchern. Ready to go. Das Adrenalin...
Paulaline - 11. Dez, 14:17
Öhm, 1 Woche??? Neue...
Öhm, 1 Woche??? Neue Gewohnheiten festigen sich erst...
Finchen1976 - 4. Nov, 11:26
Lach jetzt nicht.......
Lach jetzt nicht.... verzeihen.... nicht ihm... dem...
nehaLennia (Gast) - 2. Nov, 23:19
Eeeeben ;)
Paulaline - 31. Okt, 23:06
Wollen nützt da nix –...
Wollen nützt da nix – auch mit noch so einem starken...
C. Araxe - 24. Okt, 21:30
Und das macht den Unterschied?
Und das macht den Unterschied?
Paulaline - 24. Okt, 21:20
Neuer Versuch
Ich WILL loslassen. ;)
Alma (Gast) - 24. Okt, 09:17
Loslassen
In den letzten Tagen und Wochen begegnet mir das Wort...
Paulaline - 23. Okt, 22:56
trauern gehört nunmal...
trauern gehört nunmal zum leben. weinen ist quasi das...
gamine - 8. Okt, 08:56

Status

Online seit 7142 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

16
Sep
2016

Denn mal los.

Wo anfangen nach so langer Zeit?

Ich bin in Scheidung, der Kerl erwies sich leider als Mogelpackung. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und nicht nur das.
In Kurzform - er ist ein kranker Mensch. Geistig krank. Und das nicht nur so dahingesagt, wie böse zukünftige Exfrauen das so tun, sondern mit Psychoklinikdiagnose.
Rückwirkend betrachtet haben mich die 5 Jahre Ehe wirklich, wirklich eine Menge Ärger und Nerven gekostet. Von in der Dusche versteckten Spycameras über vier vergiftete Hunde, Einbrüche, eine erfundene Tochter (die im Nachhinein eine Fickseitenbekanntschaft war) und diverse vorgespielte Erkrankungen wie u.a. Rheuma und Krebs samt abepilierter Haare bis hin zur Alkohol-und Medikamenten-Abhängigkeit samt derer Folgen war alles dabei. Um nur mal ein paar "Highlights" zu nennen. Tatasächlich ist die ganze Geschichte so dermaßen verworren und unglaublich, dass es mir hier, wenn ich es so aufschreiben würde, eh niemand abnähme. Ich würde so etwas auch nicht glauben, wenn ich es nicht live erlebt hätte.

Wie gern würde ich an dieser Stelle schreiben:"Schwamm drüber, der Spuk ist vorbei".
Aber das geht nicht, es ist noch lange nicht vorbei. Sondern beginnt grade erst wieder ungemütlich zu werden, da er sich eine neue Scheinwelt aufgebaut hat und nun zum Rückschlag ausholt, weil ich ihn damals in die Klinik hab einweisen lassen.

Trackback URL:
https://neuanfang.twoday.net/stories/denn-mal-los/modTrackback

C. Araxe - 16. Sep, 18:22

Es ist echt unglaublich (hab es verfolgt, aber das macht einen echt sprachlos). Sie haben die Stärke, das (weiterhin) zu überstehen - ganz viel Kraft wünsche ich Ihnen zusätzlich!

Paulaline - 16. Sep, 19:18

Vielen Dank,

etwas zusätzliche Kraft von Ihnen kann ich gut gebrauchen. :)
Herr B. - 19. Sep, 07:16

Willkommen zurück hier!
Ich habe auch mit gelesen, glauben kann man das kaum. Ich hab Ähnliches erlebt, zum Glück nicht selbst, nur in meinem Umfeld, aber niemals in dieser Intensität. Um so mehr hoffe ich, dass Du irgendwann wieder zu einem normalen Leben zurückkehren kannst.
Alles Gute dafür!

Paulaline - 23. Sep, 21:46

Danke Dir :)

Nein, das kann man auch kaum glauben, es ist so viel. Viel zu viel eigentlich.

Es ist schon glücklicherweise deutlich normaler geworden. Und wird es hoffentich auch irgendwann wieder ganz sein.
Zumindest gebe ich nicht auf.
Finchen1976 - 22. Sep, 15:44

Ich habe die Spur verloren, aber Dich irgendwann wiedergefunden und alles nachgelesen.
PURER HORROR!!! Ich konnte kaum glauben, was ich da las. Ich dachte noch an Deine Hunde zurück und wie Du gelitten hast...
Unfassbar.
Es tut mir wirklich SO leid, was da passiert ist und ich freu mich, Dich wieder hier zu lesen. :-)

PS: Ich habe dann nach dem Nachlesen kurz Parallelen zu meinem Schatz gesucht und GOTTSEIDANK keine gefunden. Ist alles wahr und alles klar.
Das war nach Deinem Beitrag, an dem Du wehmütig auf dieses schier pure Glück an Deiner Hochzeit zurück dachtest mit all den Lügen, die da schon an der Tagesordnung waren...
Das passt wirklich auf keine Kuhhaut, was Dir da widerfahren ist und ich finde es bewundernswert, wie stark Du dadurch gegangen bist!

Paulaline - 23. Sep, 21:55

Hallo Finchen :)

Ja, ich hatte es auch bewusst etwas versschleiert. Ich brauchte mal eine zeitlang "alles neu & anders" und habe auch sehr viel offline geschrieben, von dem ich noch nicht weiß, ob ich es jemals veröffentlichen werde.

Ja, die Hunde... das kann ich auch heute noch nicht fassen. Weder, wie man so etwas Tieren über Monate antun kann. Die bewusst langsam und unter Qualen töten. Noch, wie man sich an der Trauer Anderer so weiden kann. Nicht mal Todfeinden - sondern den Personen, die er eigentlich vorgab zu lieben, soweit er dazu überhaupt in der Lage ist. Es ist mit normalem Verstand nicht zu begreifen. Aber gerade das macht es ja aus, er ist krank. Ich bin irgendwann an den Punkt gelangt, wo ich es gar nicht mehr begreifen WILL, denn es ist ein hoffnungsloses Unterfangen.

PS: Freut mich, dass der Schatz keine solchen Züge zeigt. ;)
logo

Neuanfang

Besucherströme



Astro & Tests
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren