C.

Besucher waren seit dem 8.11.05 auf meiner Seite

Kommentare

*aufzeig*
*aufzeig*
Budenzauberin - 9. Nov, 09:23
Es ist vorbei....
Und weil es ihn (den GöGa, das Monster) nicht mehr...
Paulaline - 7. Jan, 14:54
Naja, einerseits erfreulich,...
Naja, einerseits erfreulich, dass es auch mit 65 noch...
Paulaline - 21. Dez, 04:58
also meine Nachbarin...
also meine Nachbarin ist 65 jahre alt, hat von 1.5...
gamine - 17. Sep, 15:51
WOW, wie toll! Wenn Du...
WOW, wie toll! Wenn Du magst, kannst Du mir mal mailen,...
Budenzauberin - 5. Sep, 12:34
Was-wäre-wenn-Liebeskummer
Ich bin zu alt für so einen Blödsinn.
Paulaline - 27. Aug, 20:46
Ja, danke, es geht mir...
Ja, danke, es geht mir gut. Und, auch wenn es lange...
Paulaline - 27. Aug, 20:30
Ja, bitte die Hoffnung...
Ja, bitte die Hoffnung nie aufgeben! Geht es Ihnen...
Budenzauberin - 24. Jul, 18:43
Gemacht hatte ich es...
nur gebraacht hat es scheinbar nichts. Oder nur langsam....
Paulaline - 28. Jun, 23:36
Alles OK?
Alles OK?
Budenzauberin - 17. Feb, 10:43
Nicht so viel nachdenken,...
Nicht so viel nachdenken, einfach machen. Die richtige...
Lady Saville - 8. Jan, 04:20
Auf die Plätze... fertig...fertig...fertig.. ..
Ich stehe in den Startlöchern. Ready to go. Das Adrenalin...
Paulaline - 11. Dez, 14:17
Öhm, 1 Woche??? Neue...
Öhm, 1 Woche??? Neue Gewohnheiten festigen sich erst...
Finchen1976 - 4. Nov, 11:26
Lach jetzt nicht.......
Lach jetzt nicht.... verzeihen.... nicht ihm... dem...
nehaLennia (Gast) - 2. Nov, 23:19
Eeeeben ;)
Paulaline - 31. Okt, 23:06
Wollen nützt da nix –...
Wollen nützt da nix – auch mit noch so einem starken...
C. Araxe - 24. Okt, 21:30
Und das macht den Unterschied?
Und das macht den Unterschied?
Paulaline - 24. Okt, 21:20
Neuer Versuch
Ich WILL loslassen. ;)
Alma (Gast) - 24. Okt, 09:17
Loslassen
In den letzten Tagen und Wochen begegnet mir das Wort...
Paulaline - 23. Okt, 22:56
trauern gehört nunmal...
trauern gehört nunmal zum leben. weinen ist quasi das...
gamine - 8. Okt, 08:56

Status

Online seit 7136 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

16
Sep
2016

Falls mir wer sagen kann

Warum es nun im neuen Layout den ersten Beitrag so eledig lang zieht, wäre ich sehr dankbar.....

Trackback URL:
https://neuanfang.twoday.net/stories/falls-mir-wer-sagen-kann/modTrackback

NeonWilderness - 27. Sep, 13:03

Suchen Sie mal die nachstehende CSS-Anweisung im Skin Site.style und löschen Sie die Zeile overflow: visible vollständig. Das beendet die vertikale Ausdehnung des ersten Beitrags:

body>#wrapper #content {
 overflow: visible;← Diese Zeile löschen!
 width: auto;
}

Außerdem sind in Ihren Skins diverse HTML-Fehler (siehe Validierungsoutput hier), z.B.

  1. in Ihrem Goweb-Webcounter Scriptaufruf (wahrscheinlich in irgendeinem Freetext-Modul oder im Webcounter-Modul) fehlt ein schließendes </p>. Es fehlt auch ein schließendes </center>
  2. den zweiten Counteraufruf (counterstation.de) können Sie komplett löschen, denn die Seite gibt's nicht mehr
  3. In Ihrer selbsterstellten Blogroll darf nach <ul>
    kein <br /> folgen. Wenn die Aufzählung einen größeren Abstand oben bekommen soll, verwenden Sie z.B. <ul style="margin-top:20px"> und entfernen das <br />.

Viel Glück!

P.S. Kein Mensch sollte erleben müssen, was Sie in letzter Zeit ertragen mussten. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Durchhaltevermögen beim Neuanfang!


Paulaline - 5. Okt, 22:58

Ja, Ja, Jaaaaaaa

Vielen, lieben Dank! Das hat tatsächlich geklappt! Juchuuu. Danke!
logo

Neuanfang

Besucherströme



Astro & Tests
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren